• Restaurant

  • Sehr verehrte Besucher unserer Internetseite,

    als wir uns für Heiligenwald als Sitz unseres neuen Restaurants entschieden hatten, galt es ein Anwesen zu finden, daß unseren Ansprüchen und unseren Plänen entsprach. Nach kurzer Suche hatten wir es in der Itzenplitzstraße 38 gefunden.
    Mehr als ein Jahr umfangreicher Renovierungsarbeiten waren nötig, um den Restaurantbetrieb im Jahr 2000 starten zu können. Mittlerweile sind wir in Heiligenwald und Umgebung etabliert, und wurden auch bereits in Zeitschriften positiv bewertet.
    Seit Mitte 2004 haben wir nun unseren Pensionsbetrieb aufgenommen.
    Ich bin der Ansicht, daß der Betrieb eines Restaurants einen qualifizierten Fachmann erfordert. Als ausgebildeter Restaurantfachmann habe ich nach dreijähriger Lehrzeit in Italien, der Schweiz und Deutschland in namhaften Restaurants gearbeitet, bevor ich mich 1994 mit der Übernahme eines Restaurants in Ludwigsthal selbständig machte. Der Ankauf und der Ausbau unseres jetzigen Domizils war die logische Weiterentwicklung meiner Tätigkeit.
    Als Inhaber eines Restaurants mit dem Anspruch, auch den anspruchsvollen Gast zufrieden zu stellen, bieten wir nicht nur Gerichte aus meiner italienischen Heimat. Vielmehr haben wir uns zum Ziel gesetzt, sie auch mit Gerichten der Saison zu verwöhnen.
    Unser Restaurant verfügt über 70 reguläre Plätze, bei Feierlichkeiten können bis zu 20 weitere Sitzplätze angeboten werden.
    Restaurant Pension
    La Valle d'Oro
    Inh. Fam. Madia
    Itzenplitzstraße 38
    66578 Schiffweiler

    Tel. (06821) 633600
    Fax (06821) 633601

    E-Mail:
    info@la-valle-doro.de
    ... Dienstag bis Freitag 5 täglich wechselnde verschiedene Menüs (Stammessen) ab 5,50 €